Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel:  0 63 45 - 40 74 13     

Mobil: 0151 67954479

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Setter-of-Wildfire
Setter-of-Wildfire

Hier finden Sie unser altes Gästebuch mit vielen Einträgen


Einige Gästebucheinträge konnten wir mit Hilfe unseres Providers für Sie restaurieren:

 


Katrin Friedländer (Freitag, 06. Januar 2017 21:56)

Hallo Herr Michel,
eine sehr gelungen Website, die uns Ihre wundervollen Setter näherbringt. Ihre Roten gefallen mir sehr, sehr gut und erfolgreich sind sie auch. Herzlichen Glückwunsch zu solch wundervollen vierbeinigen Freunden.


 

Christian (Freitag, 05. August 2016 15:19)

Tolle Website Lob an den Admin :)


 

Silke Schuhmann (Montag, 30. Mai 2016 18:59)

Lieber Herr Michel wir sind ihnen sehr dankbar für diesen außergewöhnlichen Hund Duke (woodstock) der schon seit fast 5 Jahren bei uns wohnt. Duke ist ein besonderer, liebevoller und sehr hübscher Hund wo jeden Tag seiner liebe zu uns als Familie zeigt.
Ich hatte schon mehrere Setter aber keiner ist so speziell wie Duke, er hört auf's Wort, ist ein familienbezogener Hund und ist unwissend über seine Größe.
Wir sind ihnen von Herzen dankbar für dieses Pelzige Geschenk das man mit Worten nicht ausdrücken kann.

Viele liebe Grüße Familie Schuhmann


 

Pautler Laura (Montag, 23. Mai 2016 18:22)

Xaro wünscht seinen Schwestern vom X-Wurf zum heutigen vierten Geburtstag alles Gute.
Herzlichen Glückwunsch auch dem Vater Phill of Wildfire zum Dtsch.Veteranen Champion und Bester Veteran. Die Beurteilung in Oberderdingen rührte nicht nur die Richterin zu Tränen sondern auch mich.
Lieber Rolf, für die Zukunft alles Gute und noch viel Erfolg mit Deinen tollen Hunden!
Liebe Grüße an alle Wildfire´s
Laura


 

Angelika Mannsperger (Montag, 14. März 2016 09:34)

Hallo Herr Michel,
ich hatte Ihnen ja bereits eine Mail geschrieben. Leider mussten wir unseren Seelenhund Chica (Nora of Wildfire geb. 16.5.2002) am 12.03.2016 erlösen. Wir sind natürlich, wie auch unsere anderen Wildfires todunglücklich. Aber wir hatten fast 14 wunderbare Jahre. Sie hat uns soviel gegeben. Sie war einfach ein Traumhund und wird ewig in unseren Herzen bleiben.
Liebe Grüße von der Hockenheimer Wildfirebande


 

Diehl (Donnerstag, 19. November 2015 17:31)

Lieber Herr Michel,
Ihnen und Ihren Hunden alles Gute.
Ich kann jeden , der einen Hund aus Ihrer Zucht bekommt, nur beglückwünschen.
Er bekommt den besten Freund, den man haben kann.
Liebe Grüße
Cornelia Diehl

 

 

Helga Helber (Freitag, 30. Oktober 2015 10:43)

Am 16.5.2002 ist unsere Naomi of Wildfire geboren und wir hatten 13 wunderschöne Jahre mit ihr. Leider mussten wir sie vergangenen Montag, den 26.Oktober 2015 von Ihrem Leiden erlösen lassen.

Herr Michel hat uns sofort weitergeholfen und durch einen befreundeten Züchter erreicht, dass wir bereits nächste Woche eine 6jährige Irish-Setter Hündin erhalten.

Sie sehen daraus, auch nach dem Tode seines Hundes hilft er noch weiter, und dafür bedanken wir uns herzlich.

 

 

Jules (Dienstag, 06. Oktober 2015 18:32)

Tolle Bilder von den Hunden, vor allem von Toby. Richtig süß.


 

Irmscher Sabine (Mittwoch, 30. September 2015 11:50)

Hallo Rolf,

auch Quintus of Wildfire ist mit seinen 10 Jahren noch fit und aktiv. Aktuell waren wir in den Bergen in Urlaub wo er jeden Tag stundenlang mit unterwegs war.

Viele Grüße aus Worms Sabine & Michael

 

 

Anne Sauter (Samstag, 12. September 2015 09:08)

Hallo Rolf,
Quiet of Wildfire ( Ronja ) wird heute 10 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch an alle Wurfgeschwister. Ich hoffe, sie sind auch alle gesund und munter. LG Anne


 

Claudia und Marcel aus Frankenthal (Freitag, 11. September 2015 21:59)

Nach fast 25 Jahren (ja, unser erster Setter von Rolf Michel kam 1991 zu uns) ist jetzt wieder ein kleiner Wirbelwind aus dem Hause "Wildfire" bei uns eingezogen.
Die kleine Yona hält uns auf Trab und bereitet uns viel Freude.
Sie entwickelt sich richtig gut, und wir sind stolz auf unseren kleinen Zwerg!

 

 

Familie Metzger (Samstag, 11. Juli 2015 16:33)

Hallo Herr Michel,
unser Yak aus Ihrem Y- Wurf entwickelt sich toll. Mit seinen gut 11 Wochen zeigt er sich sehr gelehrig. Seit ca. zwei Wochen ist er stubenrein. Yak geht unerschrocken, neugierig und zum Teil auch sehr forsch in neue Situationen. Seit einer Woche geht er - ohne dass einer unserer alten Setter es ihm vorgemacht hätte - schwimmen, wälzt sich gerne in Wildsausuhlen und rauft sich mit Vorliebe mit unserem 7- jährigen Rüden.
Bisher sind alle Tiere seine Freunde - sogar unsere Katze.
Seine Menschen haben viel Spaß mit dem kleinen Naseweis.
Nur sein Frauchen war diese Woche entsetzt, als sich Yak ihre Brille vom Nachttisch "geborgt" hatte. Weil sie weiter gut sehen will, freut sich der Optiker über einen neuen Auftrag!

Wir genießen trotzdem jeden Tag mit dem aktiven Kerl(chen) und sind froh uns für ihn entschieden zu haben!
LG von Yak, Gandalf und Bonny mit ihren Menschen Bernd, Pia und Karina.


 

Paul Günther Uhrig (Dienstag, 07. Juli 2015 09:08)

Hallo Herr Michel,
herzlichen Glückwunsch zu den "Traumbabys". Habe die Bilder leider erst heute gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus ! ! Grüße aus Ettlingen
Paul Günther Uhrig (kennen uns flüchtig aus Ramberg , führen einen Setter von Glow Pride of Tara)


 

Pautler Laura (Dienstag, 26. Mai 2015 11:56)

Hallo und nochmals herzlichen Glückwunsch zu dem Y-Wurf. Total froh bin ich, dass es den 15 Welpen und der Mutter Nancy gutgeht. Nancy hat großartiges geleistet, natürlich Du lieber Rolf auch.
Xena und Xaro feierten am Samstag ihren dritten Geburtstag wieder zusammen. Wenn sich die Beiden sehen, ist dies immer eine freudige Begrüssung. (bei anderen Hunden, fällt die Begrüßung nicht so herzlich aus, eben eine Geschwisterliebe) -oder doch eine Einbildung??
Im Frühjahr waren Xena und Xaro bei einem tollen Hundetrainer von teamcanin und genossen 2 Exlusivtrainingstage. Wir waren alle so begeistert, dass wir diese sicherlich nochmals buchen werden.

Ich freue mich immer, wenn ich von den Wildfires im Gästebuch was lese.
Auch hier ein Glückwunsch zur neuen Homepage.
Alles Liebe und Gute den Wildfires und ihrem Rudel.


 

Anne Sauter (Donnerstag, 14. Mai 2015 18:05)

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen kleinen Wildfires !
Liebe Grüsse von der großen "Schwester" Quiet.


 

Mannsperger (Montag, 04. Mai 2015 15:37)

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Liebe Grüße von der "Hockenheimer Wildfirebande "

 

 

Silvia Stahnke (Samstag, 02. Mai 2015 09:00)

Herzlichen Glückwunsch zu dem "Großen Wurf"! Wir wünschen den Welpen einen lieben Züchter, der jetzt viel viel Arbeit hat, und dem Züchter eine gute Hand dabei!
Alles Gute von Hans und Silvia


 

Sandrina Stegmaier (Montag, 09. März 2015 19:53)

Hallo Herr Michel,
toll, dass es mit der neuen Homepage so gut klappt, sie gefällt mir.
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Wurf.
Liebe Grüße
Sandrina Stegmaier+ Queen


 

Michaela Pfeiffer (Freitag, 20. Februar 2015 12:28)

Lieber Herr Michel,
es freut mich, dass Ihre neue Website online ist und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Welpenbilder!
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 © Rolf Michel