Setter-of-Wildfire
Setter-of-Wildfire
Setter-of-Wildfire
Setter-of-Wildfire

 

 

               Am 15. März ist mein Phill kurz vor Vollendung seines 14. Lebensjahres

                                           in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

                                      Meine Trauer ist groß  -  ich vermisse ihn sehr

                     Februar 2018

 

    Phill

  Inzwischen bin ich ganz

  schön alt geworden -

  am liebsten möchte ich

  den ganzen Tag nur

s c h l a f e n  .......

 

 

    20. September 2017             

   Phill zeigt seinen Enkeln Zoe und Zion, wie man eine Ente aus dem Wasser apportiert

Persönliches Zuchtziel erreicht

Seit nunmehr über 30 Jahren möchte ich in meiner Irish-Setter Zucht

Leistung und Formwert

vereinen.

Es erfüllt mich mit Stolz, daß mein Phill am 13. Juni vom VDH mit folgendem Titel ausgezeichnet wurde

 

PHILL of Wildfire

Deutscher Veteranen-Champion (VDH)

 

Demnächst werden folgende Beiträge von Nancy auf die Seite Z-Wurf gesetzt ......

27.Mai 2017

Sieben Stunden habe ich gebraucht -

dann waren sie alle da ...

Z-Wurf

6 Rüden und 5 Hündinnen

 

Was Myron wohl dazu sagen wird??????

 

Ostern - 16. April 2017

Inzwischen sind 3 Wochen vergangen seit ich mit Myron zusammen war und wenn mich nicht alles täuscht, bin ich trächtig.

Wenn alles gut verläuft, kommen meine Welpen so um den

28. Mai 2017

Daumen drücken!!!

Fühle mich fit!  Nancy

 

25./26. März 2017

WOW, das war vielleicht ein tolles Wochenende!

Ich habe "fighting irish's Myron" besucht und wir haben uns auch gleich super gefallen. Wir durften rumtollen und spielen, na ja, und dann hats auch bald geklappt ...............

Jetzt will ich mich erst einmal erholen und brauche auch ganz viele Streicheleinheiten.

Ich halte euch auf dem Laufenden.  

                     Nancy vom Nessetal

 

Grundgehorsamskurs Frühjahr 2016 bei Melanie Schleifring in Schaafheim

Herzlichen Glückwunsch

an Claudia und Marcel mit YONA

an Christine mit CASEY (Yade)

vom süßen Welpen - mit viel Geduld und Üben - zum gehorsamen Begleiter

Kelly im Tauchgang ............
........... und mit Beute
Wildfire's Yade/Casey, Yul, Yona, YellowStone/Toby, Yellow/Sherlock, Yela/Kelly mit ihrer Mutter Nancy vom Nessetal

                      So ein Sandbad ist echt lustig ..............Yona und Toby

"Kleines Geschwistertreffen" am 23. August 2015 in Lambsheim

     Yona                     Casey                Toby

Druckversion Druckversion | Sitemap
2015 © Rolf Michel